Jahresfachtagung des DVW Thüringen am 17. September 2021 in Erfurt

"Endlich!" Dieser Seufzer der Erleichterung dürfte wohl aus einigen Kehlen von Vereinsmitgliedern des DVW Thüringen gedrungen sein, als sie Anfang August des Jahres die Einladung zur Jahresfachtagung und zur 31. Ordentlichen Mitgliederversammlung erhielten. Der Vereinsvorstand war auf Nummer sicher gegangen und hatte die Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Landesamtes für Bodenmanagement und Geoinformation (TLBG) in Erfurt vorgesehen, mit viel Platz, trotzdem aber selbstverständlich mit Hygienekonzept und Teilnahmebegrenzung. Und obwohl die entscheidenden Kennzahlen in den Wochen vor der Veranstaltung wieder anstiegen, öffneten sich für die angemeldeten und zugelassenen knapp 50 Teilnehmer am Freitag, 17. September, die Türen der Sitzungsräume.

Hier geht es zum Beitrag im Mitteilungsblatt 2/2021

Ja