Grenzsteinwanderung Stausee Hüfler

Grenzsteinwanderung Stausee-Hüfler

 

Termin: So. 10.10.2021, Beginn 9:30 Uhr Dauer: ca. 3h

Wegstrecke: 8 km

Schwierigkeitsgrad: mittel

Anmeldung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+4915253882553

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 25 Personen.

Start- u. Zielpunkt ist der südlich gelegene Parkplatz von der L1040 gegenüber dem Strandbad Kelbra

Ausrüstung: festes Schuhwerk und robuste Kleidung, Wanderstöcke empfohlen

Achtung! die Strecke verläuft nicht immer auf allgemeinen Wegen, teilweise auch im Gelände - Mitwandern auf eigene Gefahr

Hier geht es zum vergrößerten Kartenausschnitt.

Wanderführer: Steffen Naumann

Jahresfachtagung und Mitgliederversammlung 2021

Nachdem im Jahr 2020 pandemiebedingt keine Jahresfachtagung und Mitgliederversammlung stattfinden konnte, freut sich der Vorstand nun für beide Veranstaltungen am 17. September 2021 nach Erfurt einladen zu können. Die Veranstaltung ist unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen als reine Präsenzverstaltung vorgesehen. Um die Dauer der Veranstaltung etwas zu reduzieren, wurde die Anzahl der Grußworte und der Fachvorträge (zwei statt drei) zur Jahresfachtagung gekürzt und zur Mitgliederversammlung auf die Berichte aus den Arbeitskreisen verzichtet.

Hier geht es zur Einladung.